ÜUeber  uns

Ich bin seit 2010 Versicherungsmakler und beschäftige mich seit 2018 ausgiebig mit der richtigen Absicherung von Pferden und Ihren Besitzern.

Ich selbst bin im Kindesalter geritten und bin seit 2016 wieder am Pferd. Dabei ist mir die partnerschaftliche Kommunikation zwischen Mensch und Pferd sehr wichtig. Das spiegelt sich darin wieder, dass ich mit dem Pferd frei arbeiten kann und ohne Zaum und Sattel auch höhere Lektionen reite. 

 

Wie viel Zeit man beim Pferd verbringt und das neben der Arbeit weis ich daher sehr gut. Zeit, um sich dann noch um die Versicherungen zu kümmern, ist dann selten da.

Denn nach 8 Stunden Arbeit und 2-4 Stunden beim Pferd blätterst Du selten mit voller Freude durch Deine Versicherungsordner, um Antworten auf eventuelle Fragen zu finden. 

Versicherungenumspferd bietet Dir den Service, sich für Dich genau darum zu kümmern.

Wir kümmern uns nicht nur um deine bestehenden Versicherungen, sondern auch darum, dass Du und Dein Pferd bestmöglichst abgesichert seit und unterstützen Dich auch im Schadenfall. Damit Ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt. 

Dabei ist es mir sehr wichtig, mir genau die Zeit für dich zunehmen, um dich genau kennen zu lernen und genau herauszufinden, was Deine Wünsche und Bedürfnisse sind.

Versicherungenumspferd berät  Dich dabei offen, ehrlich und individuell, informiert Dich über Neuerungen und Veränderungen und passt Deine Absicherung gerne immer wieder neu an Deine jeweilige Situation an.

Versicherungenumspferd ist dabei, durch die Onlineberatung, deutschlandweit aktiv. 

IMG_6196.jpg